Die Golfsaison 2024 steht ganz im Zeichen des 50-jährigen Club-Jubiläums! Mit der Gründung des Golfclub Stahlberg im Lippetal im Jahre 1974 nahm die Begeisterung für den Golfsport im Kreis Soest und Hamm unhaltbar Fahrt auf. Dieses 50-jährige Bestehen des Vereins möchten wir mit unseren Mitgliedern – aber auch allen, die es noch werden wollen – feiern! Werden Sie Stahlberger und profitieren Sie vom einmaligen Spielrecht im ersten Jahr für 500,- €!

Unser Angebot richtet sich an Golferinnen und Golfer, Neueinsteiger oder Wechsler – bei dem besonderen Angebot garantieren wir Ihnen die Preisstabilität über die 36-monatige Vollmitgliedschaft. Wir garantieren die Preisstabilität für die gesamten 3 Jahre! Natürlich ohne Anmeldegebühr oder Umlage.

Legen Sie los und spielen Sie im sportlichen Golfclub Stahlberg mit Freunden! Ideal gelegen zwischen Hamm, Ahlen, Beckum und Soest.

⛳ Beitrag 2024: 500,- €, Beitrag 2025: 1.400,- €, Beitrag 2026: 1.400,- €

Sie sind Vollmitglied mit allen Annehmlichkeiten …
– Traumhafter 18‐Loch‐Golfplatz
– Moderne Driving‐Range + Übungsanlagen
– Genießen Sie Köstlichkeiten in unserer Clubgastronomie
– Professioneller Golfunterricht in der GOLFAKADEMIE
– Möglichkeit der Turnier‐Teilnahme
– Einladung zu Clubveranstaltungen
– DGV‐Clubausweis und Handicap‐Verwaltung
– Keine Anmeldegebühr! Keine Investitionsumlage!

Sie erhalten das volle Spielrecht und können gleich loslegen. Wir freuen uns sehr auf Sie!

📞 Jetzt anrufen und Vertrag anfordern: 02527 8191

__________________

Die Aktionsmitgliedschaft „Jubiläumsmitgliedschaft“ ist limitiert auf 50 Neumitglieder und sieht eine 36-monatige Vollmitgliedschaft vor. Erstmalig kündbar nach 36 Monaten, danach sind die vollen dann gültigen Jahresbeiträge zu zahlen. Es ist jährliche Zahlweise via Bankeinzug vorgesehen. Haben Sie Verständnis, dass auf diese Sondertarife keine “Mitglieder-werben-Mitglieder”-Prämien greifen.